Arbeiten

Was ich an meiner Arbeit besonders liebe, ist die Vielseitigkeit. 

Zu verdanken habe ich dies meinen Kundinnen und Kunden, die mir immer wieder spannende und vielfältige Projekte anvertrauen.

Arbeiten

Was ich an meiner Arbeit besonders liebe, ist die Vielseitigkeit. 

Zu verdanken habe ich dies meinen Kundinnen und Kunden, die mir immer wieder spannende und vielfältige Projekte anvertrauen.

Eventkommunikation ‧ Medienmitteilungen ‧ Eventkommunikation

Vorhang auf für ein besonderes Theaterprojekt!

Regelmässig unterstützt Schriber Kommunikation Unternehmen und Eventveranstalter bei der Medienarbeit. Nach mehreren Jahren als Medienverantwortlicher des Luzerner Fests, unterstützte Schriber vergangenes Jahr auch das Theaterprojekt «Gedächtnispalast» bei der Öffentlichkeitsarbeit.

Portrait

Vom Zappelphilipp zum Flaschensepp

Hier meint es einer ernst mit seinen Flaschen. Für das Magazin «Echt» war Schriber zu Besuch im Flaschenmuseum in Willisau.

Reportagen ‧ Kundenmagazine ‧ Eventkommunikation

Rüüdig verreckt: Fasnachtsspecial für 20 Minuten

Wenn in der Stadt Luzern wieder einmal der Ausnahmezustand herrscht, ist auch Schriber Kommunikation mittendrin. Seit 2016 konzipieren und realisieren wir im Auftrag von 20 Minuten Luzern eine 22-seitige Spezialausgabe zur Luzerner Fasnacht. Rüüdig guet!

Kundenmagazine

Waschküche, marsch! Zu Besuch in der Grosswäscherei der Armee

Für das Kundenmagazin des Lebensversicherungskonzerns Swiss Life waren wir auf Reportage in einer Grosswäscherei der Schweizer Armee.

Kundenmagazine ‧ Publireportagen

Schiff ahoi – Bordmagazin der Tavolago AG

Die Tavolago AG ist für die Gastronomie der gesamten SGV-Schiffsflotte zuständig. Darüber hinaus konnte sich das Unternehmen mit seinen Angeboten auch an Land etablieren.

Reportagen ‧ Kundenmagazine

Eine Brücke zu den Brückenangeboten: Reportage für das Caritas-Magazin

Die Caritas Luzern engagiert sich gegen Armut und fördert soziale und berufliche Integration. Das Magazin «Nachbarn» erscheint zweimal jährlich und gewährt Einblicke in die Arbeit der Institution.


Referenzen

Diese Kunden vertrauen Schriber Kommunikation bereits.