Arbeiten

Was ich an meiner Arbeit besonders liebe, ist die Vielseitigkeit. 

Zu verdanken habe ich dies meinen Kundinnen und Kunden, die mir immer wieder spannende und vielfältige Projekte anvertrauen.

Arbeiten

Was ich an meiner Arbeit besonders liebe, ist die Vielseitigkeit. 

Zu verdanken habe ich dies meinen Kundinnen und Kunden, die mir immer wieder spannende und vielfältige Projekte anvertrauen.

Geschäftsberichte

Jahresbericht für die Stiftung Besuchsdienst Innerschweiz

Der Stiftung Besuchsdienst Innerschweiz besu­cht und begleitet betagte oder handicapierte Menschen und ermöglichen ihnen damit ein Stück Lebensqualität. Seit 2017 unterstützt Schriber Kommunikation den BDI bei der Realisierung des jährlichen Geschäftsberichts.

Websites & Social Media

Neue Website für die Halle 550

Die Halle 550 in Zürich ist der neue Leuchtturm im Schweizer Event-Markt. Ein Besuch auf der Website zeigt, was das Konzept der neuen Location so einzigartig macht.

Eventkommunikation

Ein Juchzer auf das Jodlerfest

Eine Fotoreportage über das 63. Zentralschweizerische Jodlerfest in Horw.

Kundenmagazine

Ein «Wertpapier» der anderen Art

Das LUKB-Magazin richtet sich an alle, denen die Region Luzern mit ihrer Bevölkerung und den damit verbundenen Geschichten am Herzen liegt.

Publireportagen ‧ Websites & Social Media

Autofahrerin Katja wagt das öV-Abenteuer

Paid Post für 20 Minuten Online im Auftrag des Verkehrsverbundes Luzern.

Kundenmagazine

Unfallfrei trotz Übermut: Suva-Kundenmagazin «benefit»

Im Rahmen einer Urlaubsvertretung realisierte Schriber Kommunikation gemeinsam mit der Agentur TNT für die Suva eine komplette Ausgabe des Kundenmagazins benefit. 

Portrait

Ibrahima Camaras beeindruckende Reise – ein Portrait

Interview

Meinen Elektro-Rollstuhl nenne ich Porsche

Die Viva Luzern AG ist die führende Anbieterin von Langzeitpflege in der Zentralschweiz. Mit dem «viva! Magazin» bietet das Unternehmen interessierten Leserinnen und Lesern zweimal pro Jahr facettenreiche Einblicke rund um das Thema Alter.

Eventkommunikation ‧ Medienmitteilungen ‧ Eventkommunikation

Vorhang auf für ein besonderes Theaterprojekt!

Regelmässig unterstützt Schriber Kommunikation Unternehmen und Eventveranstalter bei der Medienarbeit. Nach mehreren Jahren als Medienverantwortlicher des Luzerner Fests, unterstützte Schriber vergangenes Jahr auch das Theaterprojekt «Gedächtnispalast» bei der Öffentlichkeitsarbeit.

Portrait

Vom Zappelphilipp zum Flaschensepp

Hier meint es einer ernst mit seinen Flaschen. Für das Magazin «Echt» war Schriber zu Besuch im Flaschenmuseum in Willisau.


Referenzen

Diese Kunden vertrauen Schriber Kommunikation bereits.