Arbeiten
Zu verdanken habe ich dies meinen Kundinnen und Kunden, die mir immer wieder spannende und vielfältige Projekte anvertrauen.
Der Stiftung Besuchsdienst Innerschweiz besucht und begleitet betagte oder handicapierte Menschen und ermöglichen ihnen damit ein Stück Lebensqualität. Seit 2017 unterstützt Schriber Kommunikation den BDI bei der Realisierung des jährlichen Geschäftsberichts.
Die Halle 550 in Zürich ist der neue Leuchtturm im Schweizer Event-Markt. Ein Besuch auf der Website zeigt, was das Konzept der neuen Location so einzigartig macht.
Eine Fotoreportage über das 63. Zentralschweizerische Jodlerfest in Horw.
Das LUKB-Magazin richtet sich an alle, denen die Region Luzern mit ihrer Bevölkerung und den damit verbundenen Geschichten am Herzen liegt.
Paid Post für 20 Minuten Online im Auftrag des Verkehrsverbundes Luzern.
Im Rahmen einer Urlaubsvertretung realisierte Schriber Kommunikation gemeinsam mit der Agentur TNT für die Suva eine komplette Ausgabe des Kundenmagazins benefit.
Die Viva Luzern AG ist die führende Anbieterin von Langzeitpflege in der Zentralschweiz. Mit dem «viva! Magazin» bietet das Unternehmen interessierten Leserinnen und Lesern zweimal pro Jahr facettenreiche Einblicke rund um das Thema Alter.
Regelmässig unterstützt Schriber Kommunikation Unternehmen und Eventveranstalter bei der Medienarbeit. Nach mehreren Jahren als Medienverantwortlicher des Luzerner Fests, unterstützte Schriber vergangenes Jahr auch das Theaterprojekt «Gedächtnispalast» bei der Öffentlichkeitsarbeit.
Hier meint es einer ernst mit seinen Flaschen. Für das Magazin «Echt» war Schriber zu Besuch im Flaschenmuseum in Willisau.
Referenzen