PR-Texte und Paid Posts

Vom Paid Post bis zur Zeitungsbeilage: Gute Publireportagen sind wie Werbung. Nur bleibender. 

Suchen Sie Unterstützung im Text- oder Kommunikationsbereich? Dann sollten wir uns kennenlernen.

zum Kontakt


Testimonials

Das sagt die Kundschaft 

Markus Krienbühl
Leiter Marketing & Kommunikation
FC Luzern-Innerschweiz AG

«Beim FC Luzern geht es um mehr als nur ums Toreschiessen. Um die gewünschten Kommunikationsziele zu erreichen, gilt es nicht den Ball, sondern die richtige Wortwahl zu treffen. Genau das schafft Daniel Schriber immer wieder aufs Neue.»

Benno Zgraggen
Leiter Kommunikation
allgemeine baugenossenschaft luzern

«Von der Baustellenreportage bis zum Mitarbeiterportrait: Daniel Schriber versteht es, die unterschiedlichsten Geschichten aus der Welt unserer Baugenossenschaft für unser Kundenmagazin attraktiv und publikumsgerecht auf den Punkt zu bringen.»

Léa Wertheimer
Leiterin Media Relations
Post CH AG

«Daniel Schriber verfasst Texte mit viel Fingerspitzengefühl und trifft die gewünschte Tonalität zielsicher. Gekonnt zieht er verschiedene Sprachregister und passt den Schreibstil der gewünschten Textsorte an. Dabei bringt er gute und kreative Vorschläge mit ein und liefert das Vereinbarte pünktlich wie ein Schweizer Ührchen. Jederzeit gerne wieder.»

Thomas Zemp
Gemeinderat Horw

«Den Inhalt auf den Punkt bringen. Klar und verständlich. Einfach und doch packend. Ich erlebe die Zusammenarbeit mit Schriber Kommunikation als unkompliziert, flexibel und zielführend.»

Bea Heitzmann
Leiterin Marketing
Heitzmann AG

«Mit Heitzmann heizt man, mit Schriber schreibt man. Schriber Kommunikation gelingt es zuverlässig, auch technische und komplexe Inhalte verständlich und lebendig zu formulieren.»

Mark Ineichen
Inhaber und CEO
OTTO’S AG

«Wir punkten bei unseren Kunden mit einem grossen Angebot, exklusiven Produkten und günstigen Preisen. Bei Schriber Kommunikation ist es ähnlich: Unser Partner überzeugt mit vielfältigen Texten, kreativen Ideen und fairen Konditionen. Zugreifen!»

Dave Schläpfer
Öffentlichkeitsarbeit Universität Luzern

«In unserem Wissensmagazin cogito erscheinen regelmässig Porträts von Mitarbeitenden und weitere Artikel von Daniel Schriber. Seine stets flüssig zu lesende, im Tagesjournalismus geschulte Schreibe überzeugt. Auch liefert er die Texte erfreulich pfannenfertig an.»


Referenzen

Diese Kunden vertrauen Schriber Kommunikation bereits.